Von einfach bis komplex – können wir!

Die Technologien mögen sich gewandelt haben – die Anforderungen bleiben die gleichen: Am Arbeitsplatz steht ein Telefon und die Mitarbeiter sollen möglichst gut erreichbar sein. Dazu eine persönliche Mailbox und Funktionen wie Rückruf bei Besetzt oder 3-er-Konferenz. Das alles kann schon ein einfaches Telefon.

Aber was macht Sie besonders? Wie geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, bei Ihnen richtig zu sein? Was erleichtert Ihre Arbeit, Ihre internen Abläufe?

Eine TK-Anlage, die zu Ihnen passt.

Vom einfachen Bürotelefon für Selbständige bis hin zur Telefonanlagen mit über 200 Teilnehmern haben wir auch für Sie die passende Lösung.

Wir sind spezialisiert auf digitale Lösungen rund um Telekommunikation (TK-Systeme), haben seit 1998 hunderte, teilweise sehr individuelle Lösungen für unsere Kunden realisiert. Und wir freuen uns über jede neue Herausforderung.

Vielleicht ist Ihr Wunsch ganz leicht realisierbar? Fragen Sie uns einfach!

Willkommen bei connectline!

Sie wollen die Mailboxnachrichten direkt am Telefon an andere Mitarbeiter delegieren oder per per Mail weiter bearbeiten? Beides ist möglich, wählen Sie, was besser zu Ihrer Arbeitsweise passt.
Alles dreht sich um die eine Nummer: Auf Visitenkarten und im Internet ist die Rufnummer kommuniziert und bei allen wichtigen Kunden im Telefonbuch. Und dann stehen Sie vor der Entscheidung, Ihren Mitarbeitern einen Home-Office-Tag zu genehmigen. Sie sagen das geht nicht?

Es gibt viele gute Gründe, warum ein Büroarbeitsplatz nicht mehr nur im Büro klingeln soll. Wenn Ihr Mitarbeiter auch seine Bürodurchwahl übermitteln soll und die Kosten nicht auf sein privates Budget gehen sollen, dann haben wir die richtige Lösung für Sie.

Der richtige Anschluss


Wir beraten Sie!

Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl des richtigen Anschlusses. Als Vertriebspartner namhafter regionaler und lokaler Carrier können wir die Realisierung und fertige Installation begleiten und bei Problemen unterstützen.

Ja bitte!

Ob Ihre Telefonanlage besser mit einem VoIP-Anschluss zurechtkommt, oder Sie für bestimmte Anwendungen besser auf einen ISDN-Anschluss setzen sollten, das hängt ganz von Ihren Anforderungen ab.

Hier nur einige Richtwerte zur groben Orientierung: (je größer der Balken desto besser passt der Anschluss zur Anforderung):

Flexibilität
SIP-Trunk
Flexibilität
ISDN

Stabilität & Ausfallsicherheit
SIP-Trunk
Stabilität & Ausfallsicherheit
ISDN

Sprachqualität
SIP-Trunk
Sprachqualität
ISDN

Standortunabhängigkeit
SIP-Trunk
Standortunabhängigkeit
ISDN

Internet-Security
SIP-Trunk
Internet-Security
ISDN

Preis
SIP-Trunk
Preis
ISDN