FAQ: Wie kann ich E-Mails weiterleiten?

Die Weiterleitung zu E-Mail-Adressen innerhalb der eigenen Domains lasst sich im Kundeninterface ihrer Domain einrichten. Hinweis: Die 'Systemweite Weiterleitung' im Kundeninterface ist nur zu Zielen innerhalb der eigenen Domains möglich. Eine dauerhafte Weiterleitung an externe Adressen ist aus technischen Gründen ... Weiterlesen

FAQ: Was bedeuten die Protokolle IMAP4 oder POP3?

Bei connectline haben sie die Wahl: Sie können ihre E-Mails per POP3 oder über einen IMAP-Zugang abrufen. Der allgemeine Unterschied besteht im wesentlichen darin, dass sie bei einem POP3-Zugang alle E-Mails vom Server herunterladen und lokal auf ihren Rechner lesen ... Weiterlesen

FAQ: Wie richte ich eine Abwesenheitsbenachrichtigung ein?

Melden Sie sich im Webmail-Zugang mit Ihrer Mailadresse und dem Mailpasswort an. Klicken Sie auf "Einstellungen" Wählen Sie unter "Einstellungen" den Punkt "Abwesenheit" aus Tragen Sie einen Betreff und eine Nachricht ein, welche an die Absender von neu eintreffenden E-Mails ... Weiterlesen