Man sollte den Spamfilter als ein Art Hilfsmittel sehen, der den Umgang mit eingehenden Mails erleichtern soll. Leider werden auch immer wieder echte Mails verschickt, auf die zutreffen, bzw. benutzen Spam-Versender erbeutete Zugangsdaten echter Mailkonten, um Spam-Mails zu verschicken. Unser automatischer … Weiterlesen
FAQ: Ist es möglich, bestimmte Nachrichten von einer E-Mail-Weiterleitung (z.B. Spam-Nachrichten) auszuschließen?
Ja, das ist möglich. Voraussetzung für die Anwendung von FilterregelnFür die Anwendung von Regeln ist es notwendig, dass die Zustellung in das Postfach möglich ist. Deshalb darf für das betreffende Mailkonto keine systemweit geltende Weiterleitung in der Domainverwaltung unseres Kundeninterface ... Weiterlesen
FAQ: Ich kann keine E-Mails versenden, das Abfragen von Mails funktioniert jedoch. Was mache ich falsch?
Möglicher Weise haben sie vergessen, die Authentifizierung beim Versenden von E-Mails einzuschalten? Achten sie darauf, dass die Authentifizierung beim versenden von E-Mails eingeschaltet ist. Bei Outlook wird dies beispielsweise durch das Setzen der Option 'Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung' erreicht. ... Weiterlesen
FAQ: Wie gehe ich mit Mail-Rückläufern um?
Es kann vorkommen, dass ihre E-Mail-Adresse im Internet als Absender missbraucht wird. Sie bekommen dann jede Menge "Nicht Zustellbar"-Informationen fremder Mailserver. Was genau ist da los? Die ursprüngliche Mail ist in der Regel nicht wirklich über ihren Account gesendet worden. ... Weiterlesen
FAQ: Wie kann ich E-Mails richtig weiterleiten?
Zum Anlegen der Weiterleitungen gibt es mehrere Möglichkeiten: Sie können z.B. eine 'Systemweite Weiterleitung' im Kundeninterface ihres Domain hinterlegen oder sie legen eine Weiterleitung in den Filterscripts im Webmail-Interface ihres Mailkontos ein. Die 'Systemweite Weiterleitung' unterscheidet sich von der Weiterleitung ... Weiterlesen
FAQ: Welche Zugangsdaten bekomme ich von connectline?
Wenn sie eine Domain registriert haben, dann bekommen sie ein Dokument mit verschiedene Zugangsdaten von connectline. Daten für den Zugang zum FTP-Server Um Inhalte im World Wide Web zur Verfügung stellen zu können, müssen sie die entsprechenden HTML-Dokumente oder Skripte ... Weiterlesen
FAQ: Was bedeuten die Protokolle IMAP4 oder POP3?
Bei connectline haben sie die Wahl: Sie können ihre E-Mails per POP3 oder über einen IMAP-Zugang abrufen. Der allgemeine Unterschied besteht im wesentlichen darin, dass sie bei einem POP3-Zugang alle E-Mails vom Server herunterladen und lokal auf ihren Rechner lesen ... Weiterlesen
FAQ: Wie richte ich eine Abwesenheitsbenachrichtigung ein?
Melden Sie sich im Webmail-Zugang mit Ihrer Mailadresse und dem Mailpasswort an. Klicken Sie auf "Einstellungen" Wählen Sie unter "Einstellungen" den Punkt "Abwesenheit" aus Tragen Sie einen Betreff und eine Nachricht ein, welche an die Absender von neu eintreffenden E-Mails ... Weiterlesen
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